WeckerWelt.com

Acht Einschlaf- und Aufstehtipps - Für einen guten Start in den Tag!

Philips Wake-Up Light HF3520

Seit vielen Jahren ist der Hersteller Philips mit seiner Produktreihe Wake-up Light Marktführer im Bereich der technisch modernen und qualitativ hochwertigen Lichtwecker. Der Siegeszug begann im Herbst 2012, als auf der IFA in Berlin das Philips Wake-up Light HF3520 präsentiert wurde. Es versprach höchsten Bedienkomfort und neue Features gegenüber den nicht ganz so erfolgreichen Vorgängen, wie dem Philips Wake-up Light HF3471.

Nun ist seitdem einige Zeit vergangen, doch dieser Lichtwecker ist Qualitativ und Funktional das Maß aller Dinge geblieben. Dies zeigt vor allem auch der stabile Preis, welcher seit Jahren lediglich um plus/ minus 20€ schwankt. Verzichtet werden muss lediglich auf die Konnektivität zwischen Smartphone und dem Wake-up Light. Falls du aber gerne mit deiner eigenen Musik aufwachen möchtest, solltest du dir den Nachfolger, das Philips Wake-up Light HF3651 näher anschauen.

In diesem Wecker Testbericht des Philips Wake-up Light HF3520 bringen wir in Erfahrung, ob sich für dich ein Kauf des Lichtweckers lohnt.

den ganzen Artikel lesen ... den ganzen Artikel lesen ...

Geemarc Sonic Bomb - Der Wecker Testbericht

Geemarc Sonic Bomb

Man kann es nicht anders beschreiben: Dieser Wecker ist eher was für besonders schwere Fälle. Mit bis zu 113 Dezibel und der starken Vibration unter dem eigenen Kissen sorgt der Sonic Bomb der Firma Geemarc dafür, dass jeder wach wird. Wenn du also nichts mit der sanft aufgehenden Sonne der Lichtwecker oder der jeden Tag anderen Musik eines Radioweckers anfangen kannst, solltest du vielleicht diesen Wecker hier ausprobieren. Gegen ein Ausschalten und Weiterschlafen kann aber selbst er sich nicht wehren. Wie auch?

In diesem Wecker Testbericht des Geemarc Sonic Bomb bringen wir in Erfahrung, ob sich für dich ein Kauf des lauten Digitalweckers lohnt.

den ganzen Artikel lesen ... den ganzen Artikel lesen ...

Der große Wecker-Test: Welcher ist der richtige für dich?

Der große Wecker-Test

Bist du aktuell nicht zufrieden mit deiner Situation am Morgen und auf der Suche nach einer Verbesserung? Soll es ein neuer Wecker sein oder reicht nicht doch auch einfach das Smartphone, das sowieso auf dem Nachtisch liegt und lädt? Und welcher Wecker wäre denn überhaupt der richtige - gleich so ein teurer Lichtwecker oder doch eher etwas billigeres mit Radiofunktion?

Auf diese Fragen eine Antwort zu finden, ist nicht ganz einfach. Deshalb haben wir den großen Wecker-Test konzipiert! Dieser stellt mit wenigen, präzisen Fragen in unter drei Minuten deine aktuelle Schlaf- und Aufwachsituation fest. Anhand deiner Antworten geben wir dir Vorschläge, welches dein neuer Wecker sein könnte und was du generell beim Thema Schlaf mehr beachten solltest.

Dabei soll dieser Wecker-Test einer professionellen Beratung, beispielsweise im Einzelhandel in keinster Weise nachstehen, sondern das für dich bestmöglichste Ergebnis liefern!

den ganzen Artikel lesen ... den ganzen Artikel lesen ...